Sonder-Edition Neusser-Bürger-Schützenfest 2000

Ihnen präsentiert sich das als „Münsterstange“ bezeichnete 0,3 l-Glas als die „Sonder-Edition Neusser Bürger-Schützenfest 2000“. Jedes einzelne Motiv ist in akribischer Handarbeit dem Glas hinzugefügt und jedes Glas einzeln verpackt worden. So kann letztlich jedes Glas als Unikat bezeichnet werden.
Um den Sammlerwert dieser Sonderedition zu unterstützen, sind beide Gläser in einer limitierten Auflage von 500 Stück weltweit erhältlich. Darüber hinaus wurden die Kartons der Gläser, die bei der Präsentation auf dem Markt am 22.07.2000 erworben worden sind auf Wunsch persönlich vom Künstler signiert, was dem Glas einen weiteren besonderen Glanz verlieh.

Wir sind froh und stolz, dass uns die Umsetzung dieser Idee gelungen ist und wir ein Glas vorstellen dürfen, das sich durch seinen eigenen Charakter von den sonst üblichen Schützengläser heraushebt.

Die berechtigte Frage nach dem positiven Effekt für die Vereinskasse des Neusser-Bürger-Schützenvereins lässt sich klar und eindeutig beantworten. Der Erlös der „Sonderedition Neusser-Bürger-Schützenfest 2000“ wird und wurde dem Neusser-Bürger-Schützenverein gespendet.