Was für ein Fest…..

Am 02.10.2012 um 18.00 Uhr begannen die Feierlichkeiten zum 25jährigen Jubiläum des Grenadierzuges Nix als Trabbel 1987 mit einer Messe für die Lebenden und Verstorbenen des Zuges in der Klosterkirche Marienberg.

Wir bedanken uns nochmals bei unseren Zugkameraden Achim Neblung und Cornel Tewes für die Gestaltung und Ausrichtung der Messe und natürlich bei Pfarrer Michael Tewes für die wundervolle Messfeier.

Im Anschluss begab sich die Festgemeinde zum Theater der Träume zur Jubiläumsfeier des Zuges.

Nach diversen Reden, Festredner war der Ehrenmajor des Neusser Grenadierkorps Achim Tilmes, und einer kulinarischen Meisterleistung in Form eines umfangreiches Buffets gab es noch eine Darbietung des Ensembles „Dat kölsche Rattepack„.

Die Trabbler, Eltern, Freunde und Ehrengäste feierten noch bis tief in die Nacht und schwangen das Tanzbein zur Musik unsers Musikvirtuosen „DJ Bulle„.

Ein gelungener Abend mit würdigem Ambiente ging zu ENDE…..

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. TOP Veranstaltung!

    Von der Messe bis zur Abendveranstaltung alles perfekt organisiert.
    Wir sind auf die Bilder gespannt.

    Vielen Dank an den Ausschuss, der wirklich eine hervorragende Arbeit geleistet hat!

  2. Liebe Trabbler,

    es war wirklich das Fest welches Nix als Trabbel würdig war!

    Eine super Party!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.