Krönungsfeierlichkeiten SM Martin I

IMG_0505.JPGAm 18. April 2015 fanden die diesjährigen Krönungsfeierlichkeitenzu Ehren S.M. Martin I. Spitzmüller und Königin Christina, diesmal im festlich geschmückten Saal des Dyker Weinhauses in Jüchen statt.

Noch während des Sektempfangs boten die „Dycker Schlossgeister“ als besonderes IMG_0506.JPGGeschenk für die Königin ein kleines Potpourri ihres gesanglichen Könnens. Im weiteren Verlauf des Abends rundete der Auftritt der Tanzgarde TSV Norf und des beeindruckende Zauberkünstler Timo Brecht das bunte Rahmenprogramm ab.

Besondere Aufmerksamkeit aller Anwesenden forderte Lars Neßlinger mit seiner Laudatio auf das Königspaar. Er verstand es mit Bravour den Anwesenden den König vorzustellen und jeden Gast dabei auf besondere Art und Weise selbst mit einzubinden.

IMG_0286.JPG„Ein gelungener Auftritt“, fanden alle Gäste einhellig.

Der Abend wurde wieder mit einem vorzüglichen Drei-Gang-Menu begleitet, das allen Gästen sehr mundete.

Schließlich wurde bis in die frühen Morgenstunden hinein IMG_0507.JPGgefeiert und getanzt und es wurde resümiert, dass es wieder eine sehr schöne und hervorragende Krönung war, für die allen Beteiligten, besonders dem organisierendem Ausschuss ein herzlicher Dank gebührt.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.