Neuer Feldwebel und Kassierer Martin Spitzmüller

Am 09.02.2018 wurde auf der Zugversammlung der bisherige Vizefeldwebel Martin Spitzmüller zum neuen Feldwebel des Grenadierzuges NIX ALS TRABBEL gewählt. Gleichzeitig wählten ihn die Zugkameraden zum neuen Kassierer des Zuges. Wir wünschen unserem neuen Spieß für seine beiden Ämter viel Erfolg! Martin übernahm die Ämter vom bisherigen Oberfeldwebel Alfons Krückel, der nach 10-jähriger Amtszeit als Feldwebel und Kassierer aus gesundheitlichen Gründen zurücktrat. Alfons wurde in dieser Versammlung auf Antrag Martin Spitzmüllers zum Ehrenfeldwebel gewählt.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Martin,
    nachdem wir gestern die Amtsübernahme vollzogen haben, möchte ich Dir auf diesem Wege nochmal alles erdenklich Gute für Dein verantwortungsvolles Amt wünschen. Gleichzeitig möchte ich mich für den gestrigen Abend und die tollen Gespräche bei Dir bedanken.
    In diesem Sinne bis Samstag,
    LG Funny

  2. Lieber Funny,

    ich muss mich bei Dir bedanken und ich freue mich auf die neue Herausforderung und darüber, dass die Kameraden mir diese vertrauensvolle Aufgabe übertragen haben!

    Lieben Gruß
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.