Krönung S.M. Christoph II. Herten und Königin Rebecca

Am 17. März 2018 feierte der Grenadierzug NIX ALS TRABBEL im Wassersportzentrum Neuss am Sandhofsee die Krönung S. M. Christoph II. Herten und seiner Königin Rebecca. Im gewohnt festlichen Rahmen und in Anwesenheit der Zugkameraden, Verwandten und Freunde sowie zahlreicher Ehrengäste feierten wir eine harmonische Krönung. Auf Wunsch unserer Majestät Christoph II. erklang während des Empfangs Marschmusik, die die Gäste auf die Feierlichkeiten so richtig einstimmte. Nach dem Essen fand dann die Inthronisierung des Zugkönigs statt. Danach folgte der Ritterschlag und der Ehrentanz. Nachdem die Zugkameraden sowie die weiteren Gäste unseren Majestäten gratuliert hatten und unsere Ex-Majestät Tobias Schlitzer die Anwesenden mit einer wunderschönen Laudatio auf unser Königspaar erfreut hatte, endete dann der offizielle Teil der Krönungsfeierlichkeiten und das Tanzbein durfte geschwungen werden. Am frühen Morgen fand dann noch unsere Tombola statt, die den vielen glücklichen Gewinnern tolle Preise bescherte.

Der Grenadierzug NIX ALS TRABBEL wünscht S. M. Christoph II. und seiner Königin Rebecca ein ereignisreiches und schönes Königsjahr sowie ein unvergessenes Schützenfest 2018 mit dem entsprechenden Kirmeswetter!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Majestät, es war ein herrliches Fest und ich wünsche Euch ein wunderschönes Regierungsjahr und föll freut. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.