Königsschießen 2019 in Kröv an der Mosel

NAT-Tour an die schöne Mosel!

Bereits zum 10ten mal treibt es uns nun zur Königsermittlung ins fremde Land!

So erreichte der Grenadierzug Nix Als Trabbel am gestrigen Mittag nach 3 Stunden feucht-fröhlicher Reise das Wunschziel unserer amtierenden Majestät René Gerretz, das schöne Kröv an der Mosel.

Hier empfingen uns die Freunde von der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Kröv zum Königsschuss und konnten nach 24 Schuss und einem fairen Wettbewerb der 4 Bewerber, Philipp Mehdorn, Michael Klapper, Holger Schöpkens und Michael Coersten, mit uns ausrufen:

Der König ist tot! Es lebe der König!

Gründungsmitglied, Ehrenschriftführer des Zuges und zudem amtierender Schriftführer des NBSV Holger Schöpkens hatte sich durchgesetzt und darf sich nun Nix Als Trabbel Zugkönig 2019/2020 nennen.

Wie es sich für eine Reise an die Mosel gehört, lassen wir unsere Tour nun beim ein oder anderen Glas Wein ausklingen und grüßen alle Zugkameraden, Röskes und Freunde daheim!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.