NIX ALS TRABBEL trauert um Alfons Krückel

Am Freitag, den 24. Dezember 2021, verstarb plötzlich und unerwartet im Alter von nur 59 Jahren unser Ehrenfeldwebel Alfons „Funny“ Krückel.

Alfons war seit 1989 aktives Mitglied unseres Zuges und marschierte seit dem zum Neusser Schützenfest mit uns über den Markt. Im Schützenjahr 2011/2012 war er Zugkönig des Grenadierzuges NIX ALS TRABBEL.

Sein Tod hat uns tief erschüttert und macht uns fassungslos. Alfons war immer stets gut gelaunt und hatte für jeden unserer Kameraden ein offenes Ohr! Ganz besonders setzte er sich für die Jugend des Zuges ein und stand ihnen immer mit einem guten, ehrlichen Rat zur Seite.

Der Grenadierzug NIX ALS TRABBEL wird Alfons Krückel immer in dankbarer Erinnerung behalten.

Ruhe in Frieden, Funny!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.